ÜBER UNS

Restaurant & Pizzeria

Als Gastgeber pflegen wir den persönlichen Gästekontakt und sind bestrebt, mit einem ehrlichen Angebot aus Küche und Keller und aussergewöhnlicher Dienstleistung zu überzeugen.

Im April 2014 haben Jhon und seine Ehefrau Irina das Ristorante-Pizzeria Lo Scugnizzo in Bellinzona  übernommen und damit sehr grosse Erfolge bis ende Dezember 2017 geernted.
Seither ist das Lokal, im Trattoria Styl geführt, bekannt für seine konstante Qualität und Freundlichkeit.

Die Erfolgstory geht nun auch in Brunnen weiter. Ab dem 30. Oktober 2016 können Sie für Familienfeiern, Taufen, Hochzeiten, Konfirmationen, Partys, romantische Dinner  und vieles mehr bei uns reservieren. Wochentags bietet  das Viktoria ein Mittagsmenu, oder abends eine reiche Küche à la Carte in ruhiger Atmosphäre.

Wir freuen uns auf Sie!
Irina & Jhon